Spielzeugflohmarkt der KSK

Am 29. März 2023 haben die Kinder der KSK einen Spielzeugflohmarkt veranstaltet. Dazu wurden im Vorfeld Spielsachen, Bücher, Hörspiele, Verkleidungen, Spielfiguren und viele andere Gegenstände von den Schüler*innen der Bültmannshofschule gespendet und sortiert.

In der Turnhalle wurden Stände aufgebaut, Plakate gestaltet und Preisschilder verteilt. In der 3. und 4. Stunde konnten schließlich alle Kinder der Schule bummeln und den einen oder anderen Schatz ergattern.

Der Förderverein der Bültmannshofschule hat durch ein buntes Kuchenbuffet und einen Zuschuss für einzelne Kinder tatkräftig unterstützt.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Es konnte eine Gesamtsumme von fast 1100 Euro gesammelt werden.

Die KSK hat sich entschieden, den Betrag der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" zu spenden, um Familien in den Erdbebengebieten in Syrien und der Türkei zu helfen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die und unterstützt haben: allen Kindern und Eltern der Schule, welche so tatkräftig gespendet und gekauft haben, dem Förderverein für die ganze Organisation und Unterstützung und der ganzen KSK!

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern